Startseite
Kontakt / Termine
Unsere Angeln
Spassangeln 2017
Jugendgruppe
Hochseefahrten
2014
Weihnachtsmarkt
Unser Gewässer
Ehrungen & Pokale
Raub- & Friedfischpokal
Allrounderpokal
Ahnengalerie
Vereinstagebuch


Am 02.07.2014 fuhren wir zusammen mit dem ASC und den Regenbogenern nach Scheveningen Holland.
Insgesamt 33 Angler. Wir waren mit 10 Angelkollegen dabei. Der Bus fuhr gegen 3:00 los. Kurz vor 7:00 waren wir im Hafen.
Den Kutter hatte der ASC-Vorsitzende gebucht. So waren wir Hovianer unter uns.
Keine bösen Überraschungen, kein Gedränge es war Platz genug.
Leider mußten wir über eine Stunde auf den Kapitän warten. Dieser kam natürlich, pünktlich wie abgesprochen, erst um 8:00.
Und das Bier auf dem Schiff war unverschämt teuer.
Wasser zum saubermachen der Fische gab es auch nicht.
Dafür bekam die Besatzung auch kein Trinkgeld, ganz anders als der Busfahrer. Der war eine Granate, versorgte uns mit Kaffee, Wasser und Bier, gut gekühlt zum vernünftigen Preis .


Im Hafen war die Stimmung noch gut.
Keiner wusste das die Ausfahrt etwas stürmisch werden würde. 



Das Angeln war ein Kampf bei dem Wellengang.
Und so richtig beißen wollten die Makrelen auch nicht.


Kleine Dusche zwischendurch blieb nicht aus.


Dann klarte das Wetter auf und die Fische bissen wie verrückt.


Trotzdem blieb der Wellengang und so manch einer war am Ende seiner Kräfte.




Dann beruhigte sich auch die See.




Und die Fische bissen weiter.
Jeder hat das gefangen was er wollte.
Alle waren müde aber zufrieden.



Bis zum nächsten Jahr.
Wir werden uns bestimmt wiedersehen.

Angelkönig 2014 wurde Helmut Laps!!!